Sonntag, 13. August 2017

Armband mit Pinch Beads


Armband mit Pinch Beads, Rocailles und Swarovskis,
glitzert schön und trägt sich super.


Kommentare:

  1. Ich durfte das Armband schon im Original sehen. Es ist sooo schön.
    Auf dem Foto kommt es leider nicht rüber, aber es funkelt wunderbar.
    Und es liegt super am Handgelenk.
    Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich durfte seine Entstehung live erleben.
    In Wirklichkeit ist es aber schneeweiß und glitzert wunderbar. Diese Armband trägt sich total angenehm und ist absolut alltagstauglich.😀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    was für ein schönes und edles Armband! Auf gebräunter Haut ist das bestimmt ein Knaller und diesen Glanz der Pinch finde ich einfach toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie das funkelt und glitzert, liebe Brigitte. In dieser edlen Farbzusammenstellung sieht das Armband ganz toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Euch allen.
    Und danke Margret, dass Du uns gezeigt hast, wie man dieses Armband fädelt. Zwei, drei werde ich sicher noch machen :-)
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    ein wunderschön schlichtes Armband.
    Besonders gefällt mir deine Farbwahl.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband sieht sehr schick aus, die Farben sehr elegant.
    Kannst du mir verraten, wo ich die Anleitung bekomme? Mir würde es sehr gut als Set mit verschiedenen Pinchbeads Ketten gefallen.
    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen