Mittwoch, 21. Juni 2017

Sommerkette


Diese Technik habe ich auf dem Perlentreffen gelernt.

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die Kette sieht ja toll aus. Dass die Kette abwechselnd dicker und dünner wird gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind so schön sommerlich frisch.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    was ist denn das für eine Technik? Auf dem Bild kann man leider keine Einzelheiten erkennen.
    Farben und Form sehen toll aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Technik ist Triangel RAW, also wie Cubic RAW, nur anstatt mit vier Perlen nur mit drei als Basis. Dann bei jedem weiteren Element immer eine Perle zusätzlich auffädeln, also drei mal zwei, dann drei mal drei u.s.w. bis Du fünf Perlen pro Seite hast. Noch einmal mit fünf Perlen pro Seite ein Element fädeln, dann wieder nur noch vier, drei u.s.w. bis eine und dann wieder von vorne.
      LG Brigitte

      Löschen