Dienstag, 13. Juni 2017

Perlentreffen in Gütersloh

Sieben Stunden vergingen wie im Flug! Nette "Perlen" haben mit uns den Tag verbracht und unser Hobby mit uns geteilt. Wir haben viel Neues gesehen und Anregungen bekommen. Es gab leckeres Essen, ein Perlenhändler hat uns mit seinen Schätzen zum Kauf animiert und es gab ganz viele nette Gespräche. Leider habe ich kaum Fotos gemacht - keine Zeit!
Aber hier sind ein paar Eindrücke:




Fotos von unserem ersten Perlentreffen am
gleichen Ort im letzten Jahr kann man
hier sehen und hier

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, vielen Dank für die schönen Fotos. Es war wieder einmal ein toller Tag. Ich freue mich auch jedes Mal wieder neue Perlen kennen zu lernen. Und der Besuch von Pavel war ein absolutes Highlight. LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Für Pavel war es auch ein Highlight :-)
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen,
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    leider ist euer Treffen auch dieses Jahr wieder mit meinem Urlaub kollidiert...sehr schade, ich wäre gerne dabei gewesen und hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielleicht klappt es bei unserem nächsten Perlentreffen. Sobald wir einen Termin haben, sagen wir Bescheid.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen