Donnerstag, 29. Dezember 2016

Schmuck aus Papierperlen








Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    der Schmuck aus den selbstgemachten Papierperlen ist toll. Hier sind keine Grenzen in Bezug auf Form, Größe und Farbe gesetzt. Das gefällt mir.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    spannend was man alles so machen kann. Das ist mal was ungewöhnliches, damit lassen sich bestimmt noch viele ganz neue Designs machen. Bin gespannt ob Du damit jetzt öfter experimentierst.
    Deine ersten Ergebnisse sind auf jeden Fall schon mal super geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die nächste Idee habe ich schon für große, aber leichte Ohrringe.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    das ist ja ein ganz tolle Idee. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Das Set sieht richtig klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen