Montag, 21. November 2016

Bandring




5 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, der Ring sieht fantastisch aus. Ich werde den auch noch machen. Bis zum nächsten Mal. LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, fast den gleichen Ring mit silbernen Rocailles und bunten Bicones habe ich auch schon gefädelt - wir haben auch auch einen guten Geschmack! ;-)
    Deine Ausführung mit den schwarzen Rundperlen gefällt mir auch sehr gut liebe Brigitte, den kannst Du zu vielen Sachen tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    auch dieser Bandring mit bunten Bicones gefällt mir super gut. Durch die silbernen Rocs und die schwarzen Rundperlen kommen die bunten Farben toll zur Geltung.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Der Ring gefällt mir auch, obwohl ich den Kontrast etwas groß finde, aber ich hatte nichts anderes und wollte es unbedingt probieren.
    Viele Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen