Montag, 12. September 2016

PERLENTREFFEN

 Bei super schönem Wetter haben wir den ganzen Tag draußen gesessen.

 Alle Perlen sind weg beim ambulanten Perlenhändler :-)

 Kistenweise Schätze - man konnte sich gar nicht entscheiden.

Und hier sind noch mehr ...

Es war ein toller Tag mit sehr netten Perlen. Wir haben viel Spaß gehabt, uns super unterhalten, lecker gegessen, sehr erfolgreich eingekauft und auch noch viel gelernt - ich auf jeden Fall.
Im nächsten Frühjahr werden wir voraussichtlich wieder ein Perlentreffen veranstalten und freuen uns jetzt schon darauf, alle wieder zu sehen und vielleicht noch ein paar neue Perlen kennen zu lernen?

Weitere Fotos vom Perlentreffen gibt es auf Susannes Blog zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte,

    bei den Bildern bin ich direkt noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte, da ich zu der Zeit im Urlaub war. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen