Montag, 7. März 2016

Zig Zag Bangle


Kommentare:

  1. Wow!!! Endlich fertig und traumhaft schön. LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Erst der sechste Versuch führte zum Erfolg, aber so lernt man mit verschiedener Fadenspannung zu arbeiten.
      LG Brigitte

      Löschen
  3. Hallo Brigitte,

    der Armreif hat ein tolles Muster und die Machart gefällt mir auch sehr gut.
    Sind das oben und unten Perlenschläuche? Das sieht so plastisch aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja, das sind Perlenschläuche. Die haben Nerven gekostet, denn sie müssen locker gefädelt werden, aber nicht zu locker...
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  4. Hallo Brigitte!
    Das ist ja mal ein klasse Armband. Das Muster, die Schläuche an den Rändern, sowie die Zickzack-Mitte mit den Glasschliffperlen gefallen mir super gut. Aber auch die Farben sind schön zusammengestellt und locken hoffentlich bald den Frühling hervor.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      die Farben haben mich auch gleich angesprochen und ich habe mich fast ganz an die Anleitung gehalten. Die Ränder und die Mitte geben dem Armreif schöne Stabilität. Ich könnte mir vorstellen, dass ich noch mehr davon mache :-)
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  5. Hi,Brigitte:
    Very beautiful bangle - fabulous colors - very happy mood of the design.
    -Greetings-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I like the ideas, colors and happy design of Mikki Ferrugiaro. Perfekt for spring...
      Greetings, Brigitte

      Löschen
  6. Wow...

    Der Armreif sieht fantastisch aus.

    Die Farben, die verschiedenen Muster, toll.

    Liebe Grüße

    Madebysanna

    AntwortenLöschen