Freitag, 18. März 2016

Ring Chrysanthemid

 

Ring nach Mikki Ferrugiaro

Kommentare:

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Der Ring sieht mit roter Kuppel auch toll aus.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dieses Design habe ich schon vor langem gesehen, ich wuste nur nicht, wie man die Mitte macht :-)
      Und eigentlich wollte ich Ohrringe machen, aber die kommen noch.
      LG Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Brigitte,

    das ist ja mal ein Brummer, aber ein wunderschöner an dem man nicht vorbeigucken kann. Super gemacht, der hat was.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu schwer für meine Ohren, deshalb wurde es ein Ring. Die Ohrringe kommen als nächstes.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  3. Hallo Brigitte!
    Der Ring sieht sehr imposant aus. Das tolle Muster wird durch die leuchtend roten Rizos schön betont.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    der Ring ist echt schön! Du hast ihn sogar mit einem roten Faden gefädelt! Das sieht richtig gut aus.
    Als Anhänger wollte ich dieses Design auch immer mal machen. Danke, dass Du es wieder in mein Gedächtnis gerufen hast :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich dieses Set bei Dir gesehen habe bin ich ganz hin und weg. Einfach großartig und so superordentlich gefädelt, Einfach nur toll. Bewundernde Grüße
    Holle

    AntwortenLöschen