Samstag, 6. Februar 2016

Ohrstecker





Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Zwei sehr schöne Paar Ohrringe hast Du gefädelt. Die Farben gefallen mir sehr gut und besonders die Peyoteröllchen sind mal was ganz anderes.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit den Peyoteröhrchen habe ich noch weiteres vor, die Möglichkeiten sind mal wieder unendlich.
      Viele liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Birgit,

    mir gefallen die Peyote-Röllchen als Ohrringe auch sehr gut - witzig gemacht und die kleinen viereckigen Stecker sind auch immer wieder schön anzusehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Peyoteröhrchen auch gefallen. Es werden sicher weitere folgen...
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen