Sonntag, 13. Dezember 2015

Ohrringe

Creolen mit Einhängern - mal etwas anderes

"Mia" mit Brisur aus Sterlingsilber, versilberten
Rocailles und Swarovskis in Jet 2x AB.


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    die Creolen mit den Perlen dran sind wirklich chic. Leider kann man nicht gut erkennen was das für Perlen sind, aber die Farben gefallen mir sehr gut. Und auch die Mias sind in den Farben super schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Perlen an der Creole sind Miyuki Rocailles 11/0, Farbnummer: 4562
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Brigitte,
    die Creolen gefallen mir sehr gut. Ich trage sehr gerne große Ohrringe. Auch die Mia sind sehr schön. Die Jet AB schimmern irgendwie so schön bläulich.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      freut mich, dass Dir die Ohrringe gefallen. Die Mias kann man auch noch größer machen mit Rocailles in 11/0 und 4 mm Glasschliffperlen oder Svarowskis.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  3. Die Ohrringe sind ja wieder so schön. Besonders gut gefallen mir die schönen glitzerigen. Aber auch die aufgepeppten Creolen finde ich toll.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen