Montag, 2. November 2015

Reptilien-Ring

 

Perlentreffen in Gütersloh:
Mit Hilfe von Susanne habe ich diesen schönen Ring gefädelt.
Er trägt sich super und glitzert total doll.

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    das ist echt ein schöner Ring! Durch das breite Band läßt er sich bestimmt sehr angenehm tragen und der Effekt oben durch die verschieden großen Perlen ist klasse.
    Perlentreffen sind echt toll, da kann man sich wunderbar austauschen und fachsimpeln.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Perlentreffen sind doch immer wieder schön! Man kann sich austauschen, voneinander lernen und einfach miteinander reden und lachen. Und wenn dann auch noch so schöne Ringe dabei entstehen, dann war alles perfekt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht machen wir mal ein großes Perlentreffen und Ihr kommt auch?
    Dann könnten wir uns endlich mal persönlich kennenlernen.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    ein ganz toller Ring. Ich bin immer wieder erstaunt, was für schöne Muster und Schmuckstücke "nur" durch die unterschiedlichen Perlengrößen entstehen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen