Samstag, 7. November 2015

Ohrringe zu Weihnachten









4 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Sind die alle für Dich oder wirst Du davon welche verschenken. Die sehen alle so toll aus, davon könnte ich mich schlecht trennen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      freut mich, dass sie Dir gefallen. Ein Paar werde ich behalten, die anderen sind für Weihnachtsmärkte.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Brigitte,

    wunderschöne Ohrringkollektion, da sollte doch eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein.
    Ich wünsche Dir viel Erfog bei deinen Weihnachtsmärkten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    wieder sooo viele schöne Ohrringpaare. Die werde bistimmt gut ankommen auf dem Weihnachtsmärkten.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen