Montag, 2. November 2015

Ohrhänger mit ganz viel Glanz

Circle-Ohrhänger mit Swarovski Bicone in Jet Aurore Boreale 2 x
 

Hier sieht man den Unterschied:
schwarz glänzend, schwarz AB und schwarz AB 2 x


2 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    ich geb's zu, ich steh auf viel Bling-Bling und deshalb gefallen mir die Ohrringe in schwarz 2AB am Besten. Einfach wunderschön diese Beschichtungen der Bicones, das wertet jedes Schmuckstück enorm auf.
    Aber auch die schlichteren Varianten sind toll wenn es mal nicht ganz so auffällig sein soll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Dein Vergleichsbild ist toll! Hier kann man den unterschied zwischen den verschiedenen Beschichtungen gut erkennen. Am besten gefallen mir natürlich die Ohrhänger mit dem meisten Bling. Obwohl auch die anderen sehr schön sind und es ja auch immer zum Outfit und zum Anlass passen muss.
    Herzliche Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen