Montag, 16. November 2015

Ohrhänger "Mia"

 

Meine neuen Lieblingsohrringe!

Kommentare:

  1. Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen, liebe Brigitte! Die Ringe sind aber auch so schön, davon dürfen es gerne ein paar mehr sein.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    das scheint bei dir ja inzwischen ein richtiger Virus zu sein - so viele Mia Ohrringe! Aber ich kann dich gut verstehen, die sind wirklich schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin infiziert! Diese Ohrringe gefallen mir sehr gut und ich hoffe, dass sie auch auf den Weihnachtsmärkten gut ankommen. Aber ich bekomme natürlich auch das eine oder andere Paar, schließlich muss ich Werbung machen :-)
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen