Sonntag, 29. November 2015

Nachtrag

Ganz kleine Ohrstecker in verschiedenen Silbertönen.

Kleine Ohrhänger mit stark glizernden Swarovskis.
 
Wasserfarben!
 
Die Variationsmöglichkeiten sind unendlich!
 
Orange - eine meiner Lieblingsfarben.
 
Verschiedene Silbertöne, verschiedene Größen:
jedes Paar ist anders!
 



4 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Wieder hast Du so viele schöne Ohrringe gefädelt. Besonders gut gefallen mir die kleinen Stecker. Die kann man super jeden Tag tragen, da sie nicht zu auffällig sind.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      da bist Du nicht alleine: die kleinen Stecker kommen sehr gut an. Besonders die Stecker in Silbertönen, denn die passen zu allem. Aber zwischendurch muss ich auch mal wieder Farbe verwenden...
      Noch einen schönen 1. Advendabend,
      Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Brigitte,

    du warst ja wieder sehr fleißig und hast wunderschöne Ohrringe gezaubert.
    Sind die alle zum Verkauf gedacht? Dann drücke ich dir schon mal die Daumen, dass du viele Abnehmer findest.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    wieder so viele schöne Ohrstecker und -hänger. Mir gefällen sie alle.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen