Donnerstag, 12. November 2015

Daisy Chain


Diese 3-Cutbeads in blau transparent mit Lüster aus dem
Jahr 1930 machen diese Kette zu etwas Besonderem.


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    wow - so alte Perlen, wo bekommt dann denn sowas?
    Das ist echt ein besonderer Schatz, der in Ehren gehalten und oft getragen werden sollte. Zumal du so eine schöne Kette daraus gezaubert hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll! So alte Perlen zu verarbeiten ist bestimmt was besonderes. Die Kette sieht klasse aus und funkelt bestimmt ganz toll.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Solche Perlen findet man im Internet. Ich suche seit Jahren danach und habe inzwischen schon eine schöne Sammlung. Besonders die mit Lüster schimmern toll, aber auch die anderen, alleine weil sie so viele Facetten haben.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Perlen von 1930, ich bin entzückt. Die Kette sieht klasse aus. Das blau strahlt so schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen