Montag, 7. September 2015

Miniohrstecker...

... mit glitzernden Charlottes




Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die Ohrstecker sind aber wieder süß geworden. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie glitzern.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schön diese Ohrstecker durch die Charlotten glitzern. Dadurch dss Charlotten angeschliffen sind verursachen sie ja einen ganz besonderen Glitzereffekt. Sehr schöne Ohrstecker!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    ich kann mir gut vorstellen, wie toll die Ohrringe mit den Charlotten glitzern. Die sehen wirklich zuckersüß aus.
    Ein paar Charlotten habe ich auch im Vorrat, vielleicht sollte ich die auch mal verarbeiten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen