Sonntag, 23. August 2015

Einhänger für Creolen


Zwei Einhänger mit zwei verschiedenen Seiten
für Creolen oder auch als Kettenanhänger.

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    Wird die Creole da einfach durch die Mitte geführt oder übersehe ich eine Aufhängung? Auf jeden Fall gefallen sie mir in Form und Farbe beide sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      freut mich, dass Dir die beiden Einhänger gefallen. Ja, sie werden einfach ohne Aufhänger an eine Creole gehängt. Verschiedene Einhänger können so auch zusammen an einer Creole getragen werden. Hier kannst Du Einhänger sehen, die ich früher gemacht habe, bevor ich mit Perlen gearbeitet habe: http://www.brigittekuhlmann.de/galerie/einhaenger.html
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Brigitte,
    das ist ja eine klasse Idee, die schönen Schmuckstücke in Creolen einzuhängen. Und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      danke für Deinen netten Kommentar. Große Creolen mit kleinen Einhängern oder umgekehrt - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und es ist mal etwas anderes.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  3. Hallo Brigitte.
    Da hattest Du eine tolle Idee. Die kleinen Anhänger sehen an Creolen bestimmt super aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      vielen Dank! Creolen mit Einhängern sieht man nicht mehr oft. Sie sind auffällig und dennoch total leicht, was mir immer sehr angenehm ist.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen