Dienstag, 7. Juli 2015

Tri-Wing Earring

Meine aktuellen Lieblingsohrringe:
passen fast immer und sind ganz leicht.

4 Kommentare:

  1. Schöne elegante und klassische Farben, die kann man fast zu allem tragen - zeitlos schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das kann ich gut verstehen, dass es Deine Lieblingsohrringe sind. Die Farben und die Struktur gefallen mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Von Lieblingsohrringen kann man ja nie genug haben und mit diesem Paar hast Du Dir ein klassisches zeitloses Accessoire gestaltet. Mir gefallen sie!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Die Anleitung für diese Ohrringe sind eine Abwandlung von Kate McKinnons Tri-Wing Ring: https://www.youtube.com/watch?v=gA-J-9ujpKM
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen