Dienstag, 7. Juli 2015

Ringe

Diese Ringe sind chic und dennoch total alltagstauglich:



5 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Die gefallen mir alle vier sehr gut, würde ich sofort tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alles vier sehen klasse aus. Die Glasschliffperlen der ersten Beiden sehen ganz toll aus.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte!
    Die Ringe sehen wirklich total chic aus. Alltagstauglich, aber durch die Glasschliffperlen gaben sie das gewisse Etwas.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Ringe tragen sich sehr angenehm und man kann sie auch mit runden Perlen fädeln. Nur die richtige Größe hinzukriegen, ist nicht immer möglich.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    die Ringe sehen echt gut aus.

    Und bei der Auswahl hast du immer den passenden Ring zu jedem Outfit.

    Chic,

    Viele Grüße

    madebysanna.de

    AntwortenLöschen