Freitag, 15. Mai 2015

Frühlingsset

Armreif, Ohrringe und Ring, bzw. Kettenanhänger:



Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr interessant aus liebe Brigitte mit den geometrischen Formen und dem schönen bunten Muster.
    Das Armband sieht etwas sperrig und stachelig aus - wie trägt es sich denn?
    Ich kann mir gut vorstellen was für ein toller Eyecatcher das am Arm ist und dann noch mit passenden Ohrringen und Anhänger - tolles Set.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      der Armreif trägt sich gut, aber man muss aufpassen, dass man nirgends hängenbleibt mit den Zacken :-)
      Die Ohrringe sind super leicht und tragen sich deshalb sehr angenehm.
      Den Anhänger habe ich bisher nur einmal als Ring getragen.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  2. Das sind ja mal richtig fröhliche knallige Farben. Und die geometrischen klaren Strukturen sprechen mich auch sehr an.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ich bin auch ein Fan der geometrischen Formen und bunt mag ich im Moment wegen des Wetters. Freut mich, dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen