Donnerstag, 23. April 2015

Fortuneteller Bangle




designed by Christina Vandervlist



Kommentare:

  1. Interessantes Design und bestimmt sehr kompliziert zu fädeln. Ist das nur für Dekorationszwecke oder läßt es sich auch tragen?
    Damit fällt man auf und wird bestimmt auch drauf angesprochen, super.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      der Armreif lässt sich super tragen und ist gar nicht kompliziert zu fädeln. Ich habe ihn heute eingeweiht, aber angesprochen wurde ich nicht :-)
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Brigitte!
    In dem Armband steckt bestimmt sehr viel Arbeit. Aber es sieht toll aus und auch die Farben sind sehr harmonisch.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ja, viel Arbeit war es, aber es hat Spaß gemacht zu fädeln. Freut mich dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  3. Liebe Brigitte, das sieht ja super aus. Tolle Farben, einfach klasse.
    LG Rita

    Wie sieht es mal wieder mit einem Treffen aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      danke, freut mich, dass es Dir gefällt.
      Tatsächlich gibt es seit ein paar Tagen einen Termin für ein Perlentreffen. Wir haben den 19.5. ausgesucht, aber Uhrzeit und Ort steht noch nicht fest. Ich sage sofort Bescheid, wenn ich mehr weiß.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen