Sonntag, 29. März 2015

Rondos für den Frühling









5 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    So viele schöne Frühlings-Rondos. Jetzt kann das gute Wetter endlich kommen. Du bist gerüstet und hast für jedes Outfit die passenden Ohrringe.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    danke. Wahrscheinlich kommen noch mehr dazu :-)
    Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter etwas besser wird.
    Viele Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super und in so vielen schönen Sommerfarben,wollen hoffen das das wetter dann auch bald mitspielt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    die türkisfarbenen gefallen mir am Besten, aber auch die weissen oder grün-gelben dürften an mein Ohr. ;-)
    Tolle Auswahl und alle Frühlingsfarben abgedeckt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch allen!
    Mir gefallen auch die türkisen am besten. Rondofieber ist damit erst mal wieder bekämpft :-)
    Jetzt habe ich ein Fortunetellers Bangle angefangen - das kann dauern.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen