Freitag, 20. Februar 2015

Frühlingsringe



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    schicke Ringe, da kann der Frühling ja jetzt endlich kommen! Sind da Tropfen mit drin? Der Mittlere wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es sind nur Rocailles und Glasschliffperlen.
      Der Frühling kann kommen, aber der linke passt auch zu Schnee :-)
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Brigitte!
    Die Ringe sehen richtig süß aus. Jede der drei Farbzusammenstellungen gefällt mir sehr gut. Jetzt kann der Frühling endlich kommen. Ich warte auch schon sehnsüchtig.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke. Diese Ringe kann man in ganz vielen Farbvarianten fädeln. Ich freue mich auch auf den Frühling, aber noch mehr über Schnee :-)
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen