Sonntag, 15. Februar 2015

Circle-Ohrringe




Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Die oberen Ohrringe sehen aus wie kleine Schneeflocken. Und auch die unteren im zarten Fliederton gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar zarte Ohrringe mit den hellen Glasschliffperlen, da gefallen mir direkt beide Paare sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Paar Ohrringe liebe Brigitte.
    Beide Farbvarianten finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Die hellblauen habe ich mit Glasschliffperlen und die rosanen mit Swarovskis gefädelt. Viele tausend weitere Farbvarianten sind noch möglich :-)
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wie schön - bei diesen hübschen Ohrringen bekomme ich ja richtig Frühlingsgefühle
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen