Samstag, 24. Januar 2015

Winter-Rondos


Rondos in den Farben des Winters
 

Der morgentliche Ausblick vom Balkon über den Reschensee



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    ich glaube diese Rondos sind mit die schönsten von der Farbwahl die du bisher gefädelt hast. Die sind sowas von mein Geschmack, einfach klasse!
    Wahnsinn was für einen tollen Ausblick Du von deinem Zuhause hast! Hier hat es heute auch ausnahmsweise mal geschneit und gar nicht mal so wenig, nur so einen schönen Ausblick habe ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    vielen Dank! Leider habe ich auch nicht so einen wunderschönen Ausblick, sondern ich war da gerade in Urlaub. Dadurch habe ich mich auch zu dieser Farbkomination inspirieren lassen. Freut mich, dass sie Dir so gut gefällt.
    Liege Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    da kann ich meiner Schwester nur zustimmen, die Farben sind wirklich wunderschön und gefallen mir auch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte!
    Die Farbwahl dieser Rondos ist einfach traumhaft. Sie passen perfekt zu dem tollen Winterbild!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Freut mich, dass ich Euren Geschmack getroffen habe. Blau geht auch immer und passt so gut zu Jeans.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen