Donnerstag, 29. Januar 2015

Wende-Rondos in klein





Zum Vergleich: kleine und große Wende-Rondos

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    auf dem unteren Bild kann man schön sehen welch ein Größenunterschied zwischen ihnen liegt.
    Die Kleinen sind echt niedlich und absolut alltagstauglich, wohingegen die Großen toll zur Abendgaderobe sind.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die großen sind nicht wirklich groß, aber die kleinen sind wirklich sehr niedlich und sooo leicht. Das nächste Paar ist schon in Arbeit :-)
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  2. Du bist aber im Moment im Rondo-Rausch, oder;)!? Aber egal, ob klein oder GROSS...jedes Paar Deiner Rondos hat mir bisher sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich bin im Rondo-Rausch :-)
      Es ist nicht der erste und wird sicher auch nicht der letzte sein.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen