Freitag, 26. Dezember 2014

Schneeflocken für die Ohren




Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Die kleinen Schneeflocken sind ja zuckersüß! Besonders in silber kommt der Effekt gut rüber! Super, die würde ich auch sofort tragen!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Daniela! Ich habe sie heute gleich eingeweiht. Vielleicht hilft´s ja und es gibt bald Schnee.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    hach die sind so süß und gefallen mir total gut.
    Gibt es dafür eine Anleitung oder hast Du die frei gefädelt?
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      eine Anleitung gibt es leider nicht. Freut mich, dass sie Dir gefallen. Bestimmt schreibe ich irgendwann auf, wie ich sie gemacht habe.
      Viele Grüße und frohes neues Jahr,
      Brigitte

      Löschen
  4. Hallo Brigitte,

    genau passend zum immer kälter werdenden Wetter sind deine niedlichen kleinen Schneeflocken. Bis hierher ist der Schnee zwar noch nicht vorgedrungen, aber einige Teile Deutschlands melden ja schon größere Mengen an Schnee.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      freut mich, dass sie Dir auch gefallen. Bei uns hat es schon gewirkt, denn wir hatten etwas Schnee am Anfang der Woche.
      Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
      Brigitte

      Löschen