Dienstag, 16. Dezember 2014

"Meine" Hütte auf dem Weihnachtsmarkt






Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Ich drücke Dir die Daumen, daß der Markt noch ein voller Erfolg wird. Bei dem schönen Stand und den tollen Schmuckstücken die Du gemacht hast kann es eigentlich nur super werden. Und bestimmt wird das Wetter auch noch besser, und dann verkaufst Du noch ganz viel.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Deine Hütte sieht so einladend aus. Da würde ich auf jeden Fall auch anhalten und ausgiebig schauen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und gute Umsätze.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    das ist ja eine tolle professionelle Hütte! Sieht sehr einladend und schön aus, da wirst Du bestimmt erfolgreich verkaufen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure nette Kommentare und lieben Wünsche.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen