Donnerstag, 25. Dezember 2014

Kette



5 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    das ist Heringbone, oder? Einzelheiten kann man leider schlecht erkennen aber die verschiedenen Farbabschnitte gefallen mir so kombiniert gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja, es ist Herringbone. Das Muster ist das gleiche, wie bei meiner "Sommerkette", nur durch die anderen Farben sieht diese Kette ganz anders aus.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Brigitte!
    Eine tolle Kette, die durch die verschiedenen Perlenformen und -größen ganz besonders aussieht!
    Viele lieb Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke. Die Perlen sind alle fast gleich groß, aber von verschiedenen Firmen.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  3. Hallo Brigitte,
    eine wirklich wunderschöne Kette. Gefällt mir richtig gut. Auch die Farben hast Du toll kombiniert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen