Samstag, 13. Dezember 2014

Ein paar Paare

 Rondos in gold und bronze

 Mini-Ohrstecker in perlweiß und silber

 Rondos in schwarz mit Glitzer

 Rondos in bunt mit Perle




5 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Sind die alle für Dich oder willst Du welche zu Weihnachten verschenken?
    Alle vier Paar sehen toll aus. Aber besonders gut gefallen mir die weiß silbernen Ohrstecker. Super!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    weder noch. Ich habe eine Hütte auf unserem Weihnachtsmarkt und dort biete ich meinen Schmuck an. Bin gespannt, wie es wird.
    Viele Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    da wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen schönen Rondo-Ohrringen auf dem Weihnachtsmarkt und drücke die Daumen für gute Umsätze!
    Die bunten Rondos finde ich besonders hübsch, die Farben harmonieren fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    da drücke ich Dir die Daumen und viel Erfolg, aber die tollen Ohrringe und Stecker werden Dir bestimmt aus den Händen gerissen, die sind wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Heute, am ersten Tag von vier, war nicht viel los und kein gutes Wetter. Dennoch war es o.k., bin gespannt, wie es weiter geht :-)
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen