Donnerstag, 16. Oktober 2014

Wende-Ohrhänger in rot und silber





Kommentare:

  1. Auch in dieser Farbkombi sind sie ein richtig toller Hingucker! Toll!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    diese hier sind auch sehr schön geworden, aber kann man die wirklich wenden? Der Ohrhaken ist doch fest dran und dadurch gibt es eine Vorderseite, oder versteh ich da jetzt was falsch?
    Ansonsten wäre das natürlich besonders schön, wenn man sie von beiden Seiten tragen könnte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Ohrhaken sind nicht fest am Ohrring, sondern werden einfach nur durch die Öse geschoben. Eine Kugel am Ende des Hakens hält den Hänger an seinem Platz. Hier kannst Du die Haken ohne Hänger sehen: http://ringe-und-mehr.blogspot.de/2014/06/rondos-passend-zu-meinem-zick-zack.html
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    toll, Wendeohrringe habe ich ja auch noch nicht gesehen. Die finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Diese Ohrhaken verwende ich schon seit vielen Jahren. Schmuck mit zwei unterschiedlichen Seiten zu fädeln bietet sich dann einfach an.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  5. Sehr hübsche Ohrringe, genau wie all der andere Schmuck, der hier zu sehen ist!

    AntwortenLöschen