Mittwoch, 22. Oktober 2014

Weihnachtsvorbereitungen



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die sehen alle toll aus. Da alle ähnlich Farben haben, muss man sich ihr nur noch für die Form und Größe entscheiden. Obwohl die Wahl auch sehr schwer fallen kann bei so vielen tollen Paaren.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Da hast Du ja eine ganze Riege schöner neuer Ohrringe gefädelt. Das sind perfekte kleine Aufmerksamkeiten zum verschenken.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    das sieht ja schwer nach Geschenkeproduktion aus. Du machst das ganz richtig, damit kann man gar nicht früh genug anfangen und da scheinen sich ein paar Leute schon auf tolle Sachen freuen zu können.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mindestens 50 Stunden Weihnachtsmarkt kommen auf mich zu. Damit das Fädeln trotzdem Spaß macht, mache ich möglichst viele verschiedene Schmuckstücke in möglichst vielen unterschiedlichen Farbvarianten.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen