Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ohrstecker mit zwei Lagen


Diese Ohrstecker haben einen Durchmesser von
1,8 cm und wiegen nur 0,9 Gramm pro Stück.



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    die kleinen Fliegengewichte gefallen mir sehr. Besonders das Zweilagige sticht hier ins Auge und sieht sehr rafiniert aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Mit nur 0,9 g sind diese Stecker ja echte Leichtgewichte und vermutlich kaum zu spüren beim tragen! Noch dazu sehen sie ganz süß aus. Besonders das doppellagige gefällt mir!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    das sind ja echte Leichtgewichte, die spürt man bestimmt nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Das zweilagige wirkt sehr gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen