Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ohrhänger mit zwei Seiten

Genau wie der doppellagige Stecker, nur als Hänger:

 
 Die eine Seite sieht aus wie eine Blüte...

...und die andere wie ein Stern.

Die Ohrhänger sind total leicht und durch die zwei
unterschiedlichen Seiten sehr vielseitig einsetzbar.



Kommentare:

  1. Auch als Hänger machen sie sich total gut! Hier kommt das doppellagige noch besser zur Geltung!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das man hier auch mal beide Seiten sehen kann. Ich glaube als Hänger gefallen sie mir sogar noch besser.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    auch als Ohrhänger gefallen die mir total gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drei kleine Perlen,
    danke für Eure netten Kommentare.
    Ich mag lieber Ohrhänger als Stecker und in diesem Fall habe ich ja sogar zwei Paar in einem, die sich nicht nur farblich unterscheiden, sondern auch in der Form. Davon werde ich sicher noch ein paar Paare fädeln.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen