Dienstag, 30. September 2014

Wende-Ring



Bei diesem Ring kann man sich aussuchen,
ob man die blaue oder die grüne Seite nach außen trägt.




Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Toll, daß man den Ring von beiden Seiten tragen kann. Hab ich für einen Ring noch nie gesehen, ist aber eine klasse Idee! Und es macht diesen tollen Ring zu vielen Outfits tragbar!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    so einen Ring habe ich noch nie gesehen. Wow, der gefällt mir richtig gut.
    Und die Farben sind super.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    die Idee ist echt klasse - da hat man keine Probleme mehr den Ring über's Gelenk zu bekommen.
    Auf dem Bild wirkt der Ring unheimlich groß, aber das täuscht bestimmt. Den würde ich gerne mal live sehen und aufprobieren. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an Euch. Ich trage den Ring jetzt schon seit einiger Zeit und er trägt sich gut. Er ist allerdings nicht zierlich: ca. 4 mm dick und 17 mm breit. Ich mag große Ringe, aber man könnte ihn auch schmaler machen und wenn man 0/15er nimmt, auch dünner.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen