Sonntag, 24. August 2014

Corset Stitch Cuff

Ich mag Schmuck der zwei tragbare Seiten hat
wie das Armband "Corset Stitch Cuff" nach




6 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    das ist ja ein tolles Armband! Die Idee mit den zwei unterschiedlichen Seiten gefällt mir total gut und auch die Verschlusslösung ist klasse - richtig toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das Armband ist ja klasse. Mal was ganz anderes. Den Verschluss finde ich super genial.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte!
    Das ist ja ein interessantes Armband. Mir gefällt die ganze Machart. Toll dass man es durch den Verschluss immer wieder variieren kann.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, Chistina und Daniela,
    vielen Dank für die netten Kommentare. Das Armband war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt: es trägt sich sehr gut und ich bin echt begeistert. Ich werde sicher noch eins machen, oder zwei oder drei...
    Viele liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen