Sonntag, 1. Juni 2014

Rondos passend zu meinem Zick-Zack-Armreif







5 Kommentare:

  1. Hello,Brigitte:

    Wonderful and delicate set.
    The earrings match the bracelet ideally.
    I love the 'water' colors too.
    Best Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das Set ist ja ein Traum. Die Farben einfach hinreißend. Genau meins. Super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte!
    Jetzt hast Du ein wunderschönes Set! Die Farben gefallen mir sehr gut. Genau mein Ding!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Die Farben passen sehr gut zu gebräunter Haut, also vom Frühling bis in den Herbst :-)
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    super schöne Sommerfarben - einfach erfrischend und gute Laune ausstrahlend. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen