Dienstag, 20. Mai 2014

Anhänger











Kommentare:

  1. Hello:
    The rings are very beautiful and textural.
    You have used the nice sort of beads,also the colors are fantastic.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    die Drei sehen alle toll aus. Da könnte ich mich jetzt so gar nicht entscheiden und würde einfach alle nehmen. ;-)
    Hast Du schon eine Idee, wie Du sie an die Kette legst?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ziehe einfach ein gewachstes Baumwollband durch. Man kann aber auch eine Kette nehmen. Wenn man mehrer Ringe gleichzeitig trägt, sieht es besonders schön aus. Hier ist ein Beispiel zu sehen: http://www.ringe-und-mehr.de
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  3. Liebe Brigitte!
    Du hast noch drei wunderschöne Anhänger gefädelt. Die Farben gefallen mir alle sehr gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Farben sollten einer Freundin gefallen. Ich finde sie auch schön, aber jetzt werde ich wieder bunter :-)
      Viele Grüße,
      Brigitte

      Löschen
  4. Hallo Brigitte,

    der Anhänger gefällt mir in allen drei Farben. Der sieht klasse aus und hat genau die richtige Menge an Bling-Bling.
    Mich würde mal interessieren, wie Du sie an die Kette legst da ich nirgendwo eine Anhängeröse sehen kann. Einfach nur ein Band innen durch den Ring? Sieht an einer langen Kette bestimmt toll aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich ziehe einfach ein Band durch den Ring, meistens trage ich auch mehrere Ringe gleichzeitig. Hier kann man meine Lieblingsringe sehen: http://www.ringe-und-mehr.de
      Wenn man möchte, dass ein Ring immer flach liegt, kann man mit dem Band eine Schlaufe bilden, die man durch den Ring schiebt und dann von der anderen Seite die Enden durchziehen.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen