Donnerstag, 17. April 2014

Ohrhänger Carré

Nachdem ich bei der Goldschmiedin Christiane Bremer
wunderschöne Quadrate aus Hämatit gekauft habe,
habe ich diese Ohrhänger entworfen:


Klein, fein und edel - wiegen fast nichts und sehen super aus.


Kommentare:

  1. Hi:
    Very beautiful and elegant earrings.I love the square form of the design.
    Fine,universal colors match all kind of clothes-can be worn for all occasions.
    -Warm Greetings & Happy Easter to You-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    die sehen so edel aus. Wunderschön. Und die Form gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    sehr schick sehen sie aus und in dieser Farbkombi wirklich edel.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön geworden, quadratisch ist mal was anderes. Hast Du die in CRAW umperlt?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich sehr edel aus. Die Hematit Würfel sind toll in Szene gesetzt. Wunderschön.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch allen für die netten Kommentare, thank you. Ich bin ein Fan von "einfach nur rund", aber "einfach nur eckig" wollte ich auch unbedingt mal machen. CRAW habe ich nicht verwendet, aber Peyote, Quadratstich und RAW - die Mischung machts :-)
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, happy easter and warm greetings, liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen