Montag, 28. April 2014

Murmel als Kettenanhänger

Eine umperlte Murmel mit zwei etwas unterschiedlichen Seiten:





Kommentare:

  1. Hi:
    Beautiful design.The following sizes of beads work wonders.
    Lovely 'marine' colors too.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das ist ja eine tolle Idee, eine Murmel einzufassen. Dein Anhänger ist superschön. Toll finde ich, dass frau ihn von beiden Seiten tragen kann.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Eine umperlte Murmel hab ich auch noch nicht eher gesehen, liebe Brigitte!
    Was für eine tolle Idee, besonders wenn die Murmel auch noch so schön funkelt. Die Metallicfarben der Einfassung passen perfekt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich mag Schmuck mit zwei verschiedenen Seiten. Vor zwei Jahren habe ich schon einmal Murmeln umperlt, aber viel bunter: http://ringe-und-mehr.blogspot.de/2012/04/anhanger-aus-murmeln.html
    Die Möglichkeiten sind unendlich...
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das weckt Kindheitserinnerungen und ist eine tolle Idee so eine Murmel von früher aufzubewahren.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen