Samstag, 15. Juni 2013

Zick-Zack Armreif



Frei nach Kate McKinnon

Kommentare:

  1. Da hast Du dir einen interessanten, ungewöhnlichen Armreif gefädelt, der absolute Eyecatcher! Sieht nach viel Arbeit aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war ziemlich viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Der Armreif trägt sich wider Erwarten sehr angenehm und da er stark glitzert, sieht er auch gar nicht so bunt aus, sondern tatsächlich etwas edel :-)
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Foto ist dieses Armband sehr schön und in Natura ist es noch viel schöner.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Und danke auch für das tolle Perlentreffen. Es war wie ein Tag Urlaub in Deinem schönen Garten.
      LG Brigitte

      Löschen